Istanbul Shopping Fest – Let’s get the shopping party started!

Shopping ist für mich ja immer eine tolle Sache, völlig unabhängig vom Wetter oder persönlichen Befinden. Und Istanbul bietet für Shoppingverrückte wie mich („Zwar immer noch kein Kühlschrank, aber dafür schon wieder neue Schuhe.“) ein wahres Paradies zum Geldausgeben. Aber nun steigert meine Lieblingsstadt mein Lieblingsvergnügen auch noch weiter:

Heute startet das Istanbul Shopping Fest, das sogar bis zum 26. April dauern wird. Um noch mehr zu shoppen bis der Arzt kommt, werden von den Organisatoren viele Anreize geschaffen: Rabatte (für Touristen sogar bis zu 30%), Shoppingnächte, Ausstellungen, Konzerte, Partys … Aufmerksam wurde ich darauf, weil erstens die Istiklal Caddesi in neuer Leuchtwerbung à la Weihnachtsdeko geschmückt wurde und die türkische Elle-Ausgabe ein Extraheft zum Festival hatte.

Tja, da werde ich in den nächsten 40 Tagen wohl so einige Shoppingausflüge unternehmen. Nur ob ein Kühlschrank dabei abfällt, da bin ich mir nicht sicher 🙂

Mehr Infos:

© JG

Dieser Beitrag wurde unter Kultur abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

