Namensänderung

Hurra, es gibt einen neuen Namen für diesen Blog: „Wildkatze streunt“ – die neue Webadresse ist daher: wildkatzestreunt.wordpress.com

Ich habe mich aufgrund folgender Gründe für die Namensänderung entschieden:

  • ich liebe Veränderungen und fand „janainistanbul“ ohnehin ein wenig langweilig
  • ich schreibe ja nicht nur über Istanbul und der bisherige Blogname hat meine Themenwahl doch beeinflusst und etwas eingeschränkt
  • so ist das Blog etwas anonymer und vielleicht finden mich meine Schäfchen aka Schüler nicht mehr so leicht

Auf den neuen Namen hat mich übrigens mein liebster Papa der Welt gebracht: Er denkt sich oft Spitznamen für mich aus und hat mich in den letzten Wochen immer „Wildkatze“ genannt. Neulich meinte er ganz stolz: „Weißt du auch, warum ich dich so nenne? Du bist eine Wildkatze! Du bist wild, immer woanders, überall auf der Welt, niemand kann dich festhalten.“ Recht hat er!

Also: Vielen Dank, lieber Papa!!!

P.s. Der neue Header folgt dann am Wochenende.

© Wildkatze

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Persönliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s