Literarisches

Ich schreibe gerne, auch literarische Texte. Während meiner Zeit in Düsseldorf nahm ich an einer Schreibwerkstatt im Kulturtreff zakk teil, wo ich später auf meine Bewerbung hin auch eine Lesung halten durfte – was mir übrigens sehr viel Spaß gemacht hat, so im roten Sessel und im Scheinwerferlicht auf der Bühne zu sitzen und hinunter ins dunkle Publikum zu schauen…

Ein sehr kurzer Text wurde übrigens im Onlinemagazin Paraguas Nr. 12 auf S. 40 veröffentlicht: wir sind imperfekt

Und manchmal sonntags könnt ihr einen meiner fiktionalen Texte im Blog lesen. Hier findet ihr die Links zu allen Texten noch einmal gesammelt:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s